60 Jahre Opel bei Sparer - Ein tolles Fest und über 700 Besucher

Am Samstag den 20. April war es soweit. Bei vollem Haus und wunderschönen Begegnungen mit Wegbegleitern und Freunden wurde 6 Jahrzente Opel im Hause Sparer gefeiert. Das Fest war auch
ein Dank an alle unsere Kunden und Mitarbeiter, denn ohne diese wären wir nicht da, wor wir heute sind.

Für Stimmung unter den mehr als 700 Besuchern sorgte „Wildseeloderblos“. Das leibliche Wohl kam mit Burgern & Co vom bekannten Verein Grill-ABC. Neben Café-Bar mit Kuchen und Cocktails welche durch den DJ-LPJ musikalisch begleitet wurden gab es auch für die Kinder einiges zu entdecken. Carrera-Bahn, Rennsimulator, Automalen und Kinderschminken waren sicher die Highligts für die kleinen Gäste.

Wir danken unseren Partnern!

Steinbach Bike - Oberndorf in Tirol


Steinbach Bike - Oberndorf in Tirol

Play Time Automaten


Play Time Automaten

Carraro Cafe


Carraro Cafe